Mittwoch, 14. März 2012

P2 Pro White Pen & P2 3in1 Nail Care + Gloss Pen

Hallo meine Lieben,

es ist schon länger her das ich diese beiden Nagelpflegestifte von P2 gekauft habe und ich weis auch leider nicht ob die noch zu erhalten sind. Trotzdem möchte ich euch darüber berichten.

Wie die meisten Leser meines Blogges wissen hatte ich vor einiger Zeit schlechte Nägel, das heißt Verfärbungen und Absplitterung. Deshalb wollte ich meine Nägel pflegen, ganz interessant für mich war der P2 Pro White Pen. Dieser sollte die Nägel optisch aufhellen. Man musste diesen Stift auf den unlackierten Nagel auftragen. Dieser Stift hat 2,55 € gekostet und ist 24 Monate haltbar.
-> Ich muss sagen ich habe diesen Stift regelmäßig aufgetragen und meine Verfärbung hatte sich wirklich ein bisschen verbessert, das Problem war nur das sich der Nagel dann auch noch lila verfärbte. Ihr könnt euch also vorstellen wie blöd das aussah, wenn der Nagel gelb/ lila scheint, das kam aber auch nur draußen zum Vorschein. Trotz der lila Verfärbung fand ich den Stift gut, er hat mir bei meiner Pfege sehr geholfen und wenn man ihn absetzt wird der Nagel nach einiger Zeit wieder normal. Also ich fand ihn GUT!!



Außerdem hatte ich mir noch den P2 3in1 Nail Care + Gloss Pen zugelegt, dieser gleicht Rillen aus, verleiht Glanz, belebt trockene Nägel und ist auch als Unterlack geeignet. Der Geruch dieses Stiftes ist sehr angenehm. Diesen Stift habe ich auchregelmäßig benutzt, er hat immer eine Schicht auf meinem Nagel hinterlassen. Das die Rillen weniger geworden sind kann ich wirklich bestätigen. Ich konnte meinen Nagel mit diesem Stift wirklich wieder langsam aufbauen. Sodass meine Nägel jetzt nicht mehr gelb sind. Gekostet hat der Stift 2,45 € und ist 24 Monate haltbar. Ich könnte ihn echt empfehlen. Meine Meinung: GUT!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...