Montag, 26. März 2012

OPI Nail Lacquer

Hallo meine Lieben,

wie schon bei meinem Zoeva Lip Crayon ist die Farbe nun mal wieder gar nicht mein Fall, daher möchte ich ihn an euch verschenken. Wie gesagt es gibt keine Regeln, seit einfach nur 18 Jahre alt. Schreibt mit einen Kommentar mit eurer Email und am 10.04.2012 gebe ich dann hier auf meinem Blog und der Gewinnerin per Email bescheid.


 

Es ist ein schönes knalliges Pink und die Gewinnerin bekommt neben dem Mini Nagellack noch ein weiteres kleines "Geschenk" was es ist weis ich selbst noch nicht :) aber ich überlege mir was.

Kommentare:

  1. Ich würde ihm sehr gerne ein neues zu Hause geben er ist herzlich willkommen bei mir und wird es sehr gut habe :o)

    ♥lich Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email Adresse vergessen (ich nun wieder) beautypueppi@gmx.de

      Löschen
  2. Oh ich liebe pink! Bei mir wäre er gut aufgehoben :-D

    hollywhat@hotmail.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ihn auch sehr gerne, er ist so niedlich :)

    lisastrasbourg@yahoo.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht ja sehr cool aus. Den hätt' ich auch gern...
    victoria(punkt)hoertnagl(at)gmail(punkt)at
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Glückliche Gewinnerin des OPI Nagellackes ist:

    Pinky's Welt!!!

    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. Danke schööööööön ich freu mich so sehr drüber.

    ♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...