Montag, 12. März 2012

[NotD] Rival de Loop Young- 02 lilac glam (Glam Rock LE)

Hallo meine Lieben,

jetzt zu meinem zweiten Nail of the Day, dieser Überlack ist aus der Glam Rock LE von Rival de Loop Young.

Drogerie: Rossmann
Preis: weis ich nicht mehr genau schätze aber mal so um die 1,49 € oder so
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Die Verpackung ist ein eckiger Behälter mit schwarzem Deckel. Der Deckel ist schön dünn und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist mittelmäßig lang. Ganz besonders toll fand ich die Farbe, es ist ein metallischer lilaner Glitzerüberlack. Anfangs dachte ich ja das es ein Nagellack war doch beim auftragen ist es mit aufgefallen das es nur ein Überlack ist, also ich nutze ihn nur als Überlack. Er ist sehr flüssig lässt sich aber trotzdem gut auftragen und verteilen.

Auf den Bildern habe ich zwei Schichten drauf gemacht, darunter trage ich den Artdeco Nagellack der direkt unter diesem Post ist. Er trocknet mittelmäßig schnell aber ich mache immer den Essence BTGN Top Sealer drüber da trocknet alles schneller.

Also falls ihr ihn noch seht dann schnappt zu, der ist echt super schön, hier der Beweis:

Außerdem muss ich noch was zum Geruch sagen: der stinkt!!! der stinkt!!! Wie Farbverdünner, echt ecklig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...