Sonntag, 25. März 2012

[NotD] Catrice- 840 Genius in the Bottle

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein neues Nail of the Day  von mir :) dabei handelt es sich um den Catrice 840 Genius in the Bottle. Viele von euch werden den bestimmt schon kennen. Er kostet 2,49 € und beinhaltet 10 ml. Wie schon auf den Deckel steht hat der Nagellack einen neuen Pinsel. Damit kann man gut den Lack verteilen, ich finde den super. Die Konsistenz ist sehr flüssig. Er brauch ein bisschen lange um zu trocknen, die genaue Zeitangabe was ich aber nicht. Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten aufgetragen. Bei der Farbe handelt es sich um ein gold was grün und blau schimmert. Aber auf den Nagellack kommt das nicht so schön rüber wie im Fläschchen, auf den Nägeln sieht man das gold und grünen Schimmer. Beim Auftragen sind ein paar Bläschchen entstanden aber nicht auf jeden Finger das finde ich aber trotzdem schade. Gehalten hat der Lack um die drei Tage.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...