Montag, 12. März 2012

[NotD] Artdeco- 140

Hallo meine Lieben,

in der Februar Glossybox war dieser wunderschöne Nagellack von Artdeco drin *.* in lila/ blau, eine umwerfende Farbe. Dies war ein Originalprodukt: es beinhaltet 6 ml und ist 24 Monate haltbar. Dieser Lack kostet 7,50 €.

Der Nagellack ist ein rundliches Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Die Konsistenz ist gut flüssig daher kann man ihn einfach und ordentlich verteilen und auftragen. Der Deckel ist handlich nur der Pinsel ist wie immer nicht mein Fall, er ist ein bisschen zu lang. Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten benutzt, diese sind verhältnismäßig schnell getrocknet. Beim ersten mal tragen hielt er glaube um die Zwei Tage weis es aber nicht mehr so genau. Die Farbe ist so ein lilaner blau Ton. Also bei anderen kam der sehr gut an.




Leider kommt die Farbe nicht so rüber wie sie in echt ist, aber ansatzweise ein bisschen :) Empfehlenswert dieser Nagellack :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...