Sonntag, 25. März 2012

Nivea Creme Peeling Shower & Scrub

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir das Nivea Peeling mal wieder gekauft, dieses ist eigentlich in jeder Drogerie erhältlich. Es beinhaltet 200 ml und ist 24 Monate haltbar. Den Preis weis ich leider nicht mehr aber es waren über 2 €.

Das Peeling lässt sich super auftragen und einmassieren. Das abwaschen ist dann ein sehr gründlicher Vorgang weil diese Peelingkörnchen überall hängen bleiben. Es riecht sehr gut und macht die Haut sehr weich. Ich benutze das Peeling meist immer nach dem rasieren damit die Haut schön weich bleibt und die Haare nicht unbedingt einwachsen. Doch leider wachsen sie trotzdem noch ein.

Ich hatte jetzt schon ein paar andere Peelingprodukte aber das ist das beste von allen. Es hat meiner Meinung nach grobe Peelingkörner und die finde ich sehr gut für die Pflege.

Ein tolles Prdoukt das ich euch echt ans Herz legen kann.



Die Bilder sehen leider ein bisschen milchig aus weis aber leider nicht woran das liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...