Sonntag, 4. März 2012

Mini Einkäufe der letzten Tage

Hallo meine Lieben,

Als erstes habe ich mir den Nagellack aus der Glam Rock LE gekauft, der hat mich von der Farbe her so beeindruckt das er mit musste. Ich weis nicht ob man das sehen kann, aber der ist wohl als Überlack eher geeignet als als Farblack. Ich habe ihn auch schon aufgetragen und das sieht echt super schön aus.

Gestern habe ich mir dann nur wieder Produkte geholt, die fast alle oder schon verbraucht sind. Das wären einmal die Balea Reinigungstücher, die Balea Dusche & Creme mit dem Geruch Limette & Aloe Vera sowie endlich mal wieder das Peeling von Nivea.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir heute den braunen Nagellack aus der Glam Rock-LE auf die Nägel gemacht. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...