Dienstag, 13. März 2012

KORRES Citrus Showergel & Weleda Sanddorn Pflegemilch

Hallo meine Lieben,

heute gibt es gleich zwei Produkte aus der Januar Glossybox.
1. KORRES Citrus Showergel, das ist mein drittes KORRES Showergel was ich hatte und ich muss sagen vom Geruch her das unschönste. Es riecht für mich wie Männerdusche und das ist nicht so mein Fall. Die Dosierung fällt einem nicht so leicht weil man bei diesem Produkt ja nicht richtig drücken kann, man muss es nach unten halten damit der Inhalt zur Öffnung kommt. Also das war leider diesmal nicht so mein Fall.

 2. Weleda Sanddorn Pflegemilch, dieses Produkt ist als Probe leider zu klein um sagen zu können wie gut es wirkt. Ich habe es einmal probiert und dann war es alle. Auch hier ist die Dosierung eine Sache für sich, da man hier auch wieder nicht drücken kann sondern nach unten halten damit es raus kommt. Man kann sich damit schln eincremen und es zeiht gut ein. Der Geruch ist schön angenehm, ich hatte es ja nie so mit dem beschreiben von Gerüchen. Also das würde ich mir bestimmt mal zulegen einfach um es nochmal richtig testen zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...