Montag, 26. März 2012

Glossybox März

Hallo meine Lieben,

bin von der Arbeit heim gekommen und da stand sie mein Glossybox :) leider war die Glossybox for Men für meinen Freund noch nicht dabei was ich komisch finde, können die diese Boxen nicht gleichzeitig raus schicken??


- Goco Kokoswasser (Originalprodukt)
- Ellis Faas Lippenstift (Originalprodukt)
- Kryolan Augenbrauenpuder (Originalprodukt)
- Peeling Gommage (Originalprodukt)
- OPI Nagellack

Über das Peeling freue ich mich sehr das riecht echt total gut, das Kokoswasser ist mehr als furchtbar. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Box :) außer der Nagellack von OPI ist so gar nicht mein Fall.

Kommentare:

  1. Ohje so schlimm das Kokoswasser dann trau ich mich garnicht so recht es zu kosten :o)
    Aufs Peeling freu ich mich auch schon riesig es zu probieren.
    ich habe meine Box auch schon gepostet.

    AntwortenLöschen
  2. Warum? Warum machen die immer wieder "Beautygetränke" in die Box? :o

    AntwortenLöschen
  3. Das frag ich mich auch das schmeckt echt furchtbar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...