Samstag, 10. März 2012

For Your Beauty Trendfeile

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich diese Nagelfeile "mittlere Körnung" zum testen bekommen. Sie hat eine sehr geschwungene Form und zwei unterschieldiche körnige Seiten. Also die eine ist etwas rauher als die andere. Die Feile hat eine Frau drauf, daher ist sie wohl auch ein bisschen trendiger als die normalen Feilen die keine Bilder abgebildet haben.

Die Anwendung mit dieser Feile ist echt super, durch die geschwungene Form kann man die Nägel ohne Probleme in eine schöne Form feilen. Man kann mit dieser auch sanft kürzen.

"Die Motivfeile liegt mit ihren speziellen Konturen beim Feilen ideal in der Hand. Feste Nägel lassen sich mühelos kürzen. Mit der groben Körnung feilen Sie vor und glätten dann mit der feinen Seite sanft nach, Nach Gebrauch die Trendfeile mit Wasser abspülen und trocknen lassen. "

Ich hatte bis jetzt aber nur die sanftere Seite der Feile benutzt. Da meine Nägel eine gute Form zur Zeit besitzen.
Leider weis ich den Preis nicht aber ich finde diese Nagelfeile super und würde sie euch echt empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...