Sonntag, 4. März 2012

Essence Trend Edition "Fruity"

Hallo meine Lieben,

ich weis ich hänge mal wieder ein bisschen zurück aber nun kommt auch von mir nochmal ein Beitrag zu der im April erscheinnenden Essence Trend Edition.

Blush Sorbet 01 Smoothie Operation für 2,79 €

Nail Fruits- Fruit punch to be für 1,99 €


Eyeshadow Sorbet in01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day für 2,79 €


Nagellacke in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries für 1,79 €

Lip Balm in 01 peach beauty und 02 very cherry für 1,99 €.

Top Coat in 01 stay fruity für 1,99 €

Topcoat in 01 smells like strawberry für 1,99 €
Fazit: Den Lip Balm in Peach finde ich gut aber Rest ich weis nicht obwohl ein Topcoat der nach Erdbeere riecht bestimmt auch cool wäre :)

1 Kommentar:

  1. finde die LE echt schön und freue mich schon total darauf :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...