Montag, 12. März 2012

Essence Studio Nails Better than Gel Nails "Top Sealer"

Hallo meine Lieben,

ihr habt bestimmt schon soo viel von diesem Top Sealer von Essence gehört, ich habe bevor ich ihn gekauft habe auch nur positives gehört deswegen musste ich ihn mir mal zulegen.

Drogerie: DM/ Müller
Preis: 2,49 €
Inhalt: 10 ml

Die Farbe der Flasche ist meiner Meinung nach Anthrazit, der Deckel ist sehr handlich nur der Pinsel ist mir ein bisschen zu lang, das stört aber nicht so bei einem Klarlack. Der Auftrag ist super einfach und er trocknet auch binnen einer Minute. Er verleiht dem Farblack einen schönen Glanz. Nur die Haltbarkeit verlängert er nicht unbedingt. Mir ist aber eigentlich wichtig das der Lack schnell trocknet.

Also ich kann ihn euch echt empfehlen, den werde ich mir bestimmt nachkaufen. Meiner ist nämlich schion bald wieder alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...