Samstag, 10. März 2012

Essence Nail Care Bag & Essence Loop Nail File

Hallo meine Lieben,

vor langer Zeit habe ich mir mal den Essence Nail Care Bag und die Essence Loop Nail File gekauft. Beides ist in lila gehalten, ich liebe lila *.*

Die Nail Care Bag ist ein kleines "Täschchen" darin kann man wichtige Pflegeutensilien rein tun, ich habe bis jetzt immer nur meine Nagelfeile darin gehabt. Gekostet hat sie 1,99 € und ist finde die echt praktisch für Unterwegs. Da hat man immer alles beisammen.

Die Loop Nail File ist nur halb so groß wie die "normalen" Nagelfeilen. Daher kann ich die gut in den Nail Care Bag tun. Sie ist geschwungen und kann damit den Nägel eine schöne Form verleihen. Ich habe die ja immer mit wenn ich unterwegs bin weil da einem ja schnell der Nagel abbrechen kann. Sie kostet 1,29 €. Sie hat zwei sanfte Seiten und die sind auch nicht zu dick das es einem erschweren könnte den Nagel zu feilen.

Falls ich mich nicht ganz irre sind beide noch im Standartsortiment von Essence. Man kann sagen das sind zwei Produkte die man nicht unbedingt haben muss aber wenn man sie hat ist es doch sehr praktisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...