Dienstag, 13. März 2012

Dr. Bronner's Liquid Soap- Reine Naturseife "Pfefferminze"

Hallo meine Lieben,

in der Glossybox Februar war die flüssig Seife von Dr. Bronner's Magic Soap. Es beinhaltet 59 ml und 24 Monate haltbar. Dieses war ein weiteres Originalprodukt. Das 3,50 € kostet. Die Verpackung ist ein runder behälter mit einem weißen Deckel. Diesen kann man leicht öffnen und schließen, durch eine Verkerbung darunter. Das Prosdukt kommt aus einem kleinen Loch raus, die Konsistenz ist sehr flüssig. Man kann sich damit gut einreiben, es schäumt zwar nicht so sehr aber man merkt das man sich sauber macht.

Der Pfefferminz Geruch ist echt sehr dominat. Für Liebhaber wäre das was, ich mag zwar auch Pfefferminz aber das ist echt zu viel Geruch auf einmal. Man kann es auch wieder gut abwaschen. Also ich finde es als Testprodukt ganz super aber nachkaufen würde ich es nicht unbedingt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...