Dienstag, 7. Februar 2012

UMA Lip Boost

Hallo meine Lieben,

in meiner Januar Glossybox war der UMA Lip Boost. 

Ich will nicht viel darüber erzählen. Ich habe heute diesen Lip Boost benutzt. Zuerst habe ich einen Lippenpflegestift benutzt und dann einen Lippenstift von Essence. Dann dachte ich mir für einen schönen glanz mache ich diesen Lipgloss drüber. Das war sohl ein Fehler, wie ihr sehen könnt ist oben auf der Verpackung eine Chili abgebildet und es steht auch da das es ein bisschen brennen verursachen kann. Ich habe ihn also drauf gemacht und war geschockt meine Lippen haben furchtbar gebrannt fast eine dreiviertel Stunde lang. Das war so unangenehm wie als wenn man scharf ist und dann über die Lippen leckt. Also ich finde das echt nicht schön und rate euch davon ab ihn zu kaufen, für mich ist das ein totaler Flop. Ich bin vollkommen enttäuscht. Furchtbares Produkt außerdem ist der Geruch und der Geschmack auch so gar nicht mein Fall.



1 Kommentar:

  1. Ich hab mit einem anderen Gloss von UMA ähnliche Erfahrungen gemacht. Einfach nur Schrott. Schade.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...