Mittwoch, 8. Februar 2012

[TAG] Bloggerladies

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Cline.Chaotic getagged. Vielen Dank :)

1. Das ist mein Name: Sarah
2. So alt bin ich: 21
3.Das ist meine Lieblingsfarbe: Lila/ Blau
4. Ich bin eher []energisch,[] zickig,[x] sensibel,[x]verträumt,[] energiegeladen,[] aufgeschlossen,[x] gutmütig
5.
Ich bin: [] chaotisch,[x] ordentlich,[] im Mittelmaß, [x] pingelig
6.
Ich bin: [] Optimist, [x] Pessimist, [] optimistischer Pessimist
7.
Diese Sportart mache ich am liebsten: Nichts, ich bin gar nicht sportlich
8.
Das ist meine Glückszahl: 7
9.
Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Frühling und Herbst
10
. Ich sammle: Nagellacke, Fußballtassen, Fußballschals, Postkarten, Igel, Kosmetik, DVD
11.
Das ist mein Lieblingslied: Lieblingslied? Weis nicht das ändert sich bei mir ständig. Aber zur Zeit liebe ich das Lied von Eric Clapton- Change the World
12.
Wenn ich das Wort "Schoko" höre,denke ich an: Schoko mit flüssiger Karamellfüllung *,*
13.
Das ist mein liebstes Hobby: Bloggen :) Musik und viel Zeit mit meinem Schatz verbringen
14.
Danach bin ich verrückt: Igel, Mein HSV, Karamell
15
. Meine komische Angewohnheit ist: Ich bin ein furchtbarer Nöhlarsch ^^ ich rege mich immer über fast alles auf fange aber nicht an runzuzicken :)
16.
Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Gibt es viele, hauptsache schön Rythmisch :)
17.
Meine Lebensweisheit an euch: Behandle jeden Menschen so wie du auch behandelt werden willst!! Eine Weisheit an die ich mich immer halte
18.
Ich blogge, weil: Ich wirklich Spaß daran gefunden habe mit anderen mich über Kosmetik auszutauschen. Das ist schon eine richtige Sucht und ich bin froh das ich damit angefangen haben :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...