Montag, 6. Februar 2012

Rival de Loop Clean & Care 2in1 Make- up Entferner Balsam

Hallo meine Lieben,

heute geht es um mein Testprodukt das ich beim letzten Mal von Pinkemlon zugeschickt bekommen hatte.
Hierbei handelt es sich um den 2in1 Make- up Entferner Balsam. Dieses soll für Augen und Gesicht sein. Den genauen Preis weis ich leider nicht so genau. Es beinhaltet 100 ml und ist 12 Monate haltbar.

Am anfang war ich von diesem Produkt leicht verwirrt, es hat kein Make up oder ähnliches entfernt ich fand schon das es totaler Müll war. Aber nach ein paare mal benutzen hatte ich den dreh raus.
Man macht das Produkt auf ein Wattepad und verteilt es im Gesicht, dadurch wird der erste Schmutz entfernt. Das Auegn make up wird durch ein bisschen festeres und längeres Reiben auch vollkommen entfernt. Nimmt man aber zu viel Produkt können einen die Augen schon mal brennen und auch sehr unangenehm sein.

An sich finde ich das Produkt nicht schlecht aber ich würde es mir nicht kaufen. 


Kommentare:

  1. Ich hatte vor einiger Zeit ein sehr ähnliches Produkt von Balea und das fand ich richtig schlecht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. HEi du ^^
    Have dich grade eben auf meinem Blog getaggt ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...