Samstag, 25. Februar 2012

Post von ♥ Pinkmelon ♥

Hallo meine Lieben,

gestern kam Post für mich an für Pinkmelon :) und darüber habe ich mich diesmal sehr gefreut.

Meine Haupttestprodukte sind einmal der Essie Nagellack 211A To buy or not to buy aus der Spring Collection und eine Nagelfeile von von For your Beauty.

Außerdem habe ich mir aus dem Förderkreis zwei Sachen ausgesucht.

Einmal ein P2 Nagelpflegeset, darin enthalten sind die Urea Overnight Nail Mask und das Vitalizing Gel. Außerdem noch die Bathing Pearls und die Ultra Fresh Hand Lotion. Diese wurden in einem schönen P2 Täschchen geschickt :) wie es oben zu sehen ist.

Als letztes das Alterra Set da sind einmal ein Natural Soft Make up drin, ein Lidschatten Quaddro in 02 Golden Brown, einem Lidschattenstift mit einer braunen und einer beigen Seite und ein Lippenstift in Mauve, aber ich muss sagen das ist wirklich nicht meine Farbe.

Über das Quaddro freue ich mich am meisten :) die Faren sind echt super :) ich finde diese Produkte echt super.

Natürlich werden Testberichte folgen.

1 Kommentar:

  1. genau die gleichen sachen hab ich mir neulich beim förderkreis auch ausgesucht ;-)
    ich find den lippenstift toll! und das eyeshadow quattro ist auch gut
    gespannt bin ich ja auf die overnight nail mask, da hat mn bisher ja noch nichts gutes drüber gehört.
    liebe grüße
    viel spaß beim testen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...