Montag, 6. Februar 2012

P2 Cirque de Beauté 010 invisible beauty

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch ein Produkt aus der letzten aber bei den meisten noch immer vorhandenen LE, Cirque de Beauté. Hierbei handelt es sich um das Puder. Es kostet 3,45 € und beinhaltet 5g. Außerdem ist es 18 Monate haltbar.

Das Puder ist loose und man kann es mit einem Applikator auftragen und das fand ich am schönsten am ganzen Produkt. Er hat einen weißen Deckel und einen durchsichtigen Behälter. Das Puder kann man nicht so leicht auf den Applikator bringen aber es ist einfach das Puder im Gesicht aufzutragen, nur an den Ecken nicht so bei der Nase nicht so richtig. Das Produkt mattiert das Gesicht sehr gutfür den anfang.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da mir das Proukt zu "farblich" war. Ich meine mein Gesicht sah leicht gelblich aus, es passt also nicht zu meinem Teint.

An sich finde ich das Proukt total super, nur die Farbe war nicht so schön. Daher gibt es von mir keine richtige Kaufempfehlung! Das muss wohl jeder selber entscheiden falls es noch zu kaufen ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...