Sonntag, 26. Februar 2012

[NotD] Essie- 211A to buy or not to buy (Spring Collection)

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich am Freitag meine Tstberichte bekommen und da war der Essie Nagellack dabei den ich sofortm benutzen musste weil der echt total schön aussieht.

Bei dem Nagellack handelt es sich um den 211A to buy or not to buy, dieser Nagellack ist Pastelllila und hat blaue Schimmerpartikel drin. Das sieht in dem Fläschchen richtig schön aus nur leider kommt das auf dem Nagel nicht so gut rüber. Da sieht man es fast gar nicht und wenn dann nur im Licht ganz leicht. In dem Fläschchen sind 13,5 ml enthalten und er ist 24 Monate haltbar. Der Preis liegt bei ca. 8 €.

Jetzt zu den wichtigen Infos, der Pinsel ist echt super, er ist sehr breit und auch kurz, damit kann man also den Lack total gut auftragen. Leider habe ich vergessen ein Bild vom Pinsel zu machen. Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten benutzt. Diese sind eigentlich ganz gut getrocknet, hatte ja meinen Klarlack drüber gemacht und dadurch sind sie noch etwas schneller trocken geworden. Ich trage den Lack schon seit Freitag Nachmittag und bis jetzt sieht er noch aus wie am Anfang ich bin ja gespannt wie langer er hält. Ich hoffe ich habe nichts weiter vergessen, wenn ihr Fragen habt schreibt es zu den Kommentaren :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...