Sonntag, 5. Februar 2012

Mein Raubzug von gestern

Hallo meine Lieben,

gestern war ich wieder unterwegs und das habe ich mir alles gekauft:


Bei Müller:
- Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18 h "010 sand beige"
- Catrice Skin Finish Compact Powder "010 transparent"
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder "010 light bronze"
- Catrice Intensif'eye Wet & Dry Shadow "020 Charly's Chocolate Factory " -> Nymphelia LE
- Essence Nagellackentferner "Erdbeere/ Vanille"


- Balea Dusche & Creme "Guave"
- Balea Urea Handcreme
- P2 Nail Vitalizing Gel
- P2 Urea Overnight Nail Mask
- P2 Bamboo Peeling Pen
- P2 Apricot Nail Care Pen

Eigentlich hätte ich mir gerne das Rouge aus der Nymphelia LE gekauft aber leider war das bei mir schon wieder ausverkauft. Das ist echt ärgerlich :( Nachgekauft habe ich die Balea Urea Handcreme und den Essence Nagellackentferner.

Ich bin sehr gespannt auf die Nagelpflegeprodukte :) zu allen wird es ein Post geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...