Sonntag, 5. Februar 2012

Essence Trend Edition "Marble Mania" & "Season of Extremes"

Hallo meine Lieben,

jetzt zeige auch ich euch die neuen Trend Editions von Essence :) diese ist ab März bis April erhältlich....

 01 Swirlpool für 3,29 €


 01 seriously mixed up / 02 let's get twisted und 03 swirl it, baby für 2,79 €


01 coral whirl und 02 peach ans mix für 1,99 €



 01 raspberry swirl / 02 who is mr. brown / 03 silver twister und 04 peaches für je 1,79 €


 01 michael's black or silver für 2,79 €

01 mix 'n' nail style für 2,29 €

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  
01 little miss bright, 02 on the bright side, 03 pimp my bright und 04 bright alert! für 1,79 €


 05 nude or what?, 06 the nude the better, 07 nude rules! und 08 did someone say nude?


 01 it’s two bright, 02 brightsmates und 03 we are all bright


04 just the nude of us, 05 team nude und 06 my best nude friends and me

Marble Mania: da finde ich die Lidschatten schön und den Rest muss ich mir echt mal anschauen.
Season of Extremes: Die Lacke sehen nicht so besonders aus, ich werde sie mir trotzdem mal ansehen.
Die LE's sind eigentlich ganz ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...