Sonntag, 19. Februar 2012

Essence Limited Edition "Soul Sister"

Hallo meine Lieben,

nun kommt verspätet auch von mir die Essence LE Soul Sister. Diese erscheint vom März bis April.

Bronzing Powder 2,99 €

 01 hey sista soul sista und 02 call it boogie für 2,99 €

Liquid Bronzer für 2,49 €

01 james’s favorite brown und 02 diving @ swimming pool für 2,29 €

01 shake your booty und 02 lounge chair affair für 1,79 €


01 chilled orange, 02 james’s favorite brown, 03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green für 1,79 €


Kabuki Blush für 3,99 €

 
Ich persönlich finde diese LE ganz ok, der bräunliche goldene Lipgloss gefällt mir. Den Kabuki finde ich voll schön.
Das Bronzing Puder schaue ich mir auch mal an.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...