Sonntag, 26. Februar 2012

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Hallo meine Lieben,

gestern ist mir aufgefallen das ich noch gar nichts über meine letzten Testprodukte von Pinkmelon geschreiben habe, also hole ich das jetzt schnell nach.Ein Produkt war die CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie. Darin sind 200 ml enthalten und es ist 6 Monate haltbar.

Ich habe es für mein Gesicht benutzt, für Hände und Füße. Ich sag mal sie ist ok wenn man eine normale Haut hat aber für so eine trockene Haut wie ich sie habe ist sie nicht unbedingt von Vorteil, anfangs kann man sie benutzen doch ich hatte eines morgens nachdem ich den Testbericht für Pinkmelon geschreiben hatte, ganz viele ausgetrocknete Stellen im Gesicht, da musste ich erstmal wieder eine richtige Fetthaltige Creme benutzen damit sich das wieder verbessert und es ist besser geworden- zum Glück. Die Konsistenz ist schön cremig, der Geruch ist angenehm. Man kann es gut dosieren da es sich in einem runden Döschen befindet und man da mit den Finger das Produkt raus holen muss.

Empfehlen würde ich diese nur wenn man keine trockene Haut an ansonsten ist sie nicht unbedingt für eine Regelmäßige Benutzung zu gebrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...