Dienstag, 21. Februar 2012

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 010 light bronze

Hallo meine Lieben,

neu gekauft hatte ich mir den Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in der Farbnuance 010 light Bronze. Diese hat dieses 3,95 € und es beinhaltet 9,5g und ist 24 Monate haltbar.

Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Bronzer oder Rouge gewesen aber irgendwie habe ich meinen Gefallen darin gefunden :) bei dem Bronzer habe ich mich für eine helle und matte Nuance entschieden, damit es nicht so krass in meinem Gesicht wirkt, weil ich zur Zeit ja eine sehr helle Haut habe.

Der Auftrag ist super, ich mache es mir mit einem Pinsel drauf und da reicht ein Pinselstrich und es sieht richtig gut aus. Die Konsistenz ist sehr pudrig und sehr langanhaltend. Außerdem trocknet er die Haut nicht aus. Ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn empfehlen habe aber noch nie einen anderen benutzt.


1 Kommentar:

  1. ICh sollte über eine Anschaffung nachdenken ^^ HAha :D

    HAb dich getaggt :* http://clinechaotic.blogspot.com/2012/02/tag-thema-punkt-punkt-punkt.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...