Samstag, 11. Februar 2012

Catrice Skin Finish Compact Powder/ 010 Transparent

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das nächste Catrice Produkt, hierbei handelt es sich um das Catrice Skin Finish Compact Powder in der Farbe 010 Transparent. Es kostet 3,95 € und gekauft habe ich es bei Müller. Es beinhaltet 10g und ist 18 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein eckiger Behälter mit, dieser ist durchsichtig sodass man auf das Produkt drauf schauen kann.

Auch wenn auf der Verpackung steht das es transprent ist, finde ich das es trotzdem ein bisschen mehr Farbe abgibt als die beiden Puder von Essence die ich hatte, die auch transparent waren. Aber das Puder gibt so wenig Farbe ab das es mich nicht so stört. Die Konsistenz ist schön pudrig, man kann es gut mit dem Pinsel aufnehmen und leicht verteilen. Das gesamte Gesicht wird mattiert und das bleibt auch so, ABER nun das zweite ABER nach der Foundation. Hier geht es wieder um die Nase, das Puder mattiert meine Nase nur für kurze Zeit, dann wird sie fleckig und leicht schmierig. Das ist das einzige was mich an dem ganzen Produkt stört. Aber wie schon mal erwähnt könnte es auch an meiner Nase liegen die zur Zeit immer glänzt wenn ich kein Make up trage. Sonst ist mein Gesicht ja normalerweise trocken.

Ich sag mal so wenn das mit der Nase nicht wäre, wäre ich vollkommen zufrieden. Ich werde ja weiterhin Puder probieren bis ich das perfekte für mich gefunden habe :)

Aber ein Reinfall ist das Produkt im großen und ganzen nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...