Mittwoch, 29. Februar 2012

Catrice Infinite Matt up to 18h Make up- 010 light beige

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir das Make up von Catrice gekauft, es ist in der Farbnuance 010 light beige, das ist die hellste Fabnuance von allen. Es kostet 6,45 € und beinhaltet 30 ml und ist 12 Monate haltbar.

Es ist in einem Pumpspender und sieht sehr edel aus finde ich. Man kann das Make up gut dosieren und auch verteilen. Es ist wirklich sehr deckend und hält auch gut. Die beiden Catrice Foundation die ich getestet habe, haben mich echt am meisten beeindruckt.

Der Geruch ist ok, aber das ist mir nicht so wichtig. Ich trage es immer mit dem Foundationpinsel auf und es hat auch eine festere Konsistenz.



Ich kann es auch echt sehr empfehlen :)

1 Kommentar:

  1. Meins ist zwar jetzt leer, aber ich habe es auch sehr gerne benutzt =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...