Montag, 6. Februar 2012

Burt's Bees Lippenpflege- Pink Blossom

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das Lippenpflegeprodukt von Burt's Bees mit der Farbbezeichnung Pink Blossom. Es kostet 7,59 € und beinhaltet 4,25 g. Dieses Produkt war in meiner Dezember Glossybox drin.

Die Verpackung ist ein brauner Lippenstiftartiger Behälter. Man kan den Deckel abnehmen und ihn rein und raus drehen. Der Pflegestift ist rot und verfärbt die Lippen auch rot und das mag ich gar nicht, ich möchte einen neutralen Pflegestift haben. Das Produkt setzt sich auch leider am Mund ab, das heißt das ich den Geschmack immer wieder im Mund habe und der ist auch nicht angenehm. Ich meine er pflegt eigentlich ganz gut aber das andere negative ist einfach überwiegend. Geruch/ Geschmack/ Farbe. Den Geschmack kann ich gar nicht beschreiben er ist einfach nur ecklig.
Von daher kann ich ihn von dieser Hinsicht aus nicht empfehlen. Ich glaube wirklich das es bessere gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...