Dienstag, 21. Februar 2012

Balea Dusche & Creme GUAVE

Hallo meine Lieben,

ich habe mal eine Cremedusche von Balea getestet, gekostet hat sie 0,65 €, sie beinhaltet 300 ml und ist bis 2014 haltbar. Ich habe mich für diese Dusche entschieden weil ich den Geruch so angenehm finde,  ich finde es passt zur Zitrusfrucht wirkt aber auch blumig und fruchtig, also total gut. Die Verpackung ist eine längliche Flasche und sie ist in rosa gehalten.

Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen, es schäumt einigermaßen gut wenn man es mit der Hand verreibt. Man kann es auch ganz gut wieder abwaschen. Ich fühle mich danach auch sauber und rein. Die Dosierung ist auch ganz einfach, ich habe damit zumindest keine Probleme.

Außerdem lässt sie sich leicht öffnen und schließen da am Deckel eine Einkerbung ist. Ich finde diese Dusche echt super und kann sie euch empfehlen, ich weis nicht ob ich es mir nochmal kaufe weil ich ja weiter ausprobieren möchte. Aber es ist echt empfehlenswert!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...