Sonntag, 22. Januar 2012

TAG- Sieben Eigenschaften

Hallo meine Lieben,

nach einer Woche melde ich mich endlich wieder, diesmal mit einem TAG, die liebe Cline.Chaotic hat mich getagged bei dem Sieben Eigenschaften TAG.

Die Regeln:
- verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln.
- Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
- Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
- Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.

1. Organisiert: Ich bin sehr ordentlich, ich ordne alles nach Farben, Alphabet oder Größe
2. Nachdenklich: Da bin ich furchtbar, ich denke über alles und jeden nach, kann manchmal ganz schön anstrengend sein.
3. Hilfsbereit: Ich helfe immer gern so gut ich kann.
4. Freundlich: Ich versuche immer zu jedem nett zu sein auch wenn es nicht immer klappt.
5. Empfindlich: Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und reagiere auf viele Dinge sehr empfindlich.
6. Gutmütig: Ich denke immer wenn es anderen gut geht, geht es mir auch gut. 
7. Sammel- Suchti: Ich sammel fast alles was mir gefällt, habe ich aber schon oft erzählt (Fußball-Tassen, Schals, Nagellack, DVD, Postkarten, Igel....)

Eigentlich soll ich jetzt sieben Personen taggen, aber immer welche zu finden dauert immer so lange, also fühlt euch alle GETAGGED!!!!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...