Montag, 2. Januar 2012

Rival de Loop Young Mega Lash Booster- Fake Lashes Mascara

Hallo meine Lieben,


Getestet habe ich die Rival de Loop Young Mega Lash Booster- Fake Lashes Mascara die ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht habe. Es ist eine lange bauchige Verpackung, die ganz in grün gehalten wurde. Bei der Farbnummer handelt es sich um die Black 01. Der Preis liegt etwa bei 2,29 €. Sie beinhaltet 10 ml und ist 9 Monate haltbar.

Das Bürstchen hat eine dicke, dünne und geschwungene Form. Sie lässt sich auch sehr gut herausziehen. Ich hatte ja anfangs Probleme beim auftragen der Mascaras weil ich ja immer eine mit einem Kämmchen hatte. Aber mit dieser hier habe ich keine Probleme. Sie gibt auch nicht zu viel Produkt ab, man kann sagen es ist genau richtig. Sie Trocknet auch sehr schnell, ich habe auch noch nie richtig darauf geachtet.

Die Wimpern verkleben nicht noch bilden sich Klümpchen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Mascara. Diese verleiht einem auch ein bestimmtes Volumen an den Wimpern, das sieht wirklich schön und natürlich aus. Da es nicht wasserfest ist denke ich mal dass es auch nicht wischfest ist, einen Test habe ich zumindest nicht gemacht. Also bei mir hielt sie den ganzen Tag, ich merke morgens und abends keinen Unterschied und selbst wenn ich Sport habe, verwischte nichts. Ich als Kontaktlinsenträgerin vertrage diese Mascara auch gut und am Abend kann man sie ganz einfach abschminken. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mascara und kann sie euch wirklich empfehlen.

ohne Mascara

mit Mascara



 Der Text ist mein Testbericht für Pinkmelon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...