Sonntag, 15. Januar 2012

Rival de Loop Young Beautiful Nails French Look- 12 French Look Rosé

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den Rival de Loop French Look Nagellack vor. Der beinhaltet 9,5 ml und ist 24 Monate haltbar. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und sie sind auch verhältnismäßig schnell getrocknet. Der Pinsel ist schön kurz und der Unterlack lässt sich gut auf den Nagel verteilen. Ich finde den Nagellack und das Ergebnis richtig schön :) ich finde das wird super aussehen wenn man da einen French Look auf die Nägel macht :) leider kann ich das nicht zeigen da meine Nägel zu kurz sind, aber ich habe den Nagellack trotzdem für euch fotografiert.




Falls ihr fragen habt, einfach einen Kommentar hinterlassen :) Ich kann euch den Lack empfehlen, ich finde ihn super.

Kommentare:

  1. Die Farbe passt gut zu Deinem Hautton, gefällt mir. Rival de Loop, ist das eine Rossmann Marke?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) und ja Rival de Loop (Young) ist die Hauseigene Marke von Rossmann.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...