Mittwoch, 25. Januar 2012

Rival de Loop Lip Colour & Shine- 1104A

Hallo meine Lieben,

zum testen habe ich mir den Lipgloss Long Lasting up to 12 h- Extreme Stay von Rival de Loop  aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Dieser kostet unter 3 €, der genauer Preis ist mir leider nicht bekannt. Es ist 24 Monate haltbar und beinhaltet 8,5 ml.

Zum Geruch möchte ich zuerst was sagen, ich habe bei vielen gelesen das sie den Gerucht ecklig fanden. Ich weis nicht, ich finde ihn super. Er hat was süßliches aber auch was Kaffeeähnliches. Aber es gibt wirklich schlimere Gerüche, der Geschmack ist ähnlich wie der Geruch.

Zum Auftrag: Es gibt zwei Seiten einmal die Farbe und einmal das Finish. Die Farbe ist ein etwas rötlicher Ton und der andere ein schimmriger Klargloss. Ich hatte von dem Farblack zwei Schichten benutzt, damit eine gute Deckkraft entsteht, der Finish Gloss versiegelt dann alles damit er länger hält. Durch dem Auftrag sind meine Lippen leicht klebrig aber das finde ich gar nicht so unangenehm. Meine Lippen fühlen sich auch nicht so an als würden sie austrocknen.

An sich ist es ein schöner Lipgloss vor allem weil es ein Duo Lipgloss ist und ich würde echt super finden mit einer anderen Hauptfarbe. Aber an sich würde ich ihn empfehlen.

Die Haltbarkeit ist variabel, ich würde sagen es kommt ganz darauf an was man macht. Wenn man für längere Zeit nichts trinkt oder isst dürte der Gloss länger halten als wenn man ihn diesen Strapazen aussetzt. Also ich habe den Gloss jetzt getestet und er hat sechs Stunden gehalten. Ich bin super zufrieden damit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...