Donnerstag, 12. Januar 2012

Rituals.... Jogi Flow

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder ein Glossybox Produkt, dieses ist aus der November Glossybox. Hierbei handelt es sich um das Rituals Duschgel. Das besondere an diesem Duschgel ist, das es zuerst eine gelartige Konsistenz hat und dann zu Schaum wird. Es schäumt sehr gut, wie bei einem Rasiergel.


Der Geruch ist wohl das, was einem als erstes auffällt, es riecht blumig und süsslich. Es wirkt auch orientalisch. Aber während des Duschens ist der Geruch nicht mehr so intensiv. Die dosierung fällt einem leicht weil man einen Druckknopf oben drauf hat. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sauber an. Es lässt sich leicht verreiben und abduschen.

Dieses war ein Originalprodukt und beinhaltet 200 ml bei einem Preis von 7,90 Euro.
Ich finde es wirklich super nur ich weis nicht der Preis ist mir dafür doch zu hoch. Aber super ist es trotzdem.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...