Sonntag, 22. Januar 2012

P2 Ultra Clean Hand Peeling mit Rohrzucker und Hibiskus- Extrakt

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich das Hand Peeling von P2. Dieses ist bei DM erhältlich und kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 100 ml, es ist 12 Monate haltbar.

Der Geruch ist sehr angenehm süsslich und von der Konsistenz her sehr grobkörnig und fest. Ich habe es immer nach dem abschminken benutzt und ich muss sagen das meine Hände sich nach jeder Anwendung schön weich angefühlt haben. Leider hält das nicht so lange an aber ich empfinde es als gute regelmäßige Pflege für meine Hände.
Das Peeling ist sehr grobkörnig, also der Rohrzucker, dieser wird dann auch ein bisschen klebrig auf der Haut aber das empfinde ich als sehr angenehm. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen weil ich diese Pflege wirklich gut finde. Nach jeder Anwendung habe ich dann immer eine reichhaltige Creme benutzt und ich bin sehr überzeugt.

Ich kann sie euch wirklich empfehlen.


1 Kommentar:

  1. Die hatte ich Wochenende auch in der Hand gehabt und hab echt überlegt sie mitzunehmen,hab es aber nicht getan wollte erstmal nach Testberichten schauen :o)

    Danke dafür

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...