Sonntag, 8. Januar 2012

P2 Feel Natural Concealer 010 natural beige

Hallo meine Lieben,

vor langer, extrem langer Zeit habe ich mir mal den P2 Feel Natural Concealer in der Farbe 010 natural beige gekauft. Dieser ist bei DM erhältlich und kostet 2,75 Euro.

Zur Verpackung: Es ist eine Tubenartige Verpackung mit einem silbernen Deckel, der Pinsel, ist kein Pinsel sondern ein Applikator. Damit kann man perfekt das Produkt auftragen, ich trage es immer unter meinen Augen auf, das soll Augenschatten kaschieren und es hilft wirklich. Es hält auch den ganzen Tag. Ich hin sehr zufrieden, die Konsistenz ist flüssig aber auch nicht zu flüssig.

Dieses Produkt enthält 10 ml und ist 12 Monate haltbar. Ich benutze das sehr gerne und wenn ich es nicht trage fällt mir der Unterschied schon auf, da sieht es unter meinen Augen immer ein bisschen dunkel aus ^^ ich weis auch nicht, das ist wirklich ein gutes Produkt.

Wenn es irgendwann mal leer ist kaufe ich es mir nach und wenn ihr es noch nicht habt, kauft es euch. Ich hatte zwar noch keinen anderen Concealer um ihn zu vergleichen aber er ist wirklich super. Also KAUFEMPFEHLUNG!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...