Sonntag, 1. Januar 2012

[NotD] Essence 02 Don't feed the Tiger (Circus Circus LE)

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder ein Nail of the Day von mir, diesmal ist es das Essence 02 Don't feed the Tiger aus der Circus Circus LE. Die Farben sind einmal die Grundfabe gold und der Topper, schwarze "Plättchen" und goldglitzer. An sich ist das eine schöne Kombo doch ich muss sagen diese schwarzen Plättchen sind nicht so mein Fall. Das sieht komisch aus aber auch wieder mal schön weil es doch was anderes ist. Ich bin hier echt ein wenig geteilter Meinung.

Die goldene Grundfarbe musste ich zweimal drauf machen damit es voll deckend ist. Den Topper habe ich nur einmal drüber gemacht das reicht sonst wäre es zu überfüllt in meinen Augen. Gekostet hat der Nagellack 2,79 Euro in beiden Behältern sind jeweils 4 ml drin. Die Pinsel sind wieder ein bisschen zu lang aber damit komme ich zurecht. Die Trocknungszeit ist nicht so gut, ich habe mir jetzt ausversehen schon ein paar Macken rein gehauhen die aber nicht so ins Gewicht fallen weil das fast gar nicht auffällt. Die Konsistenz des Farblackes ist flüssig und der Topper ist schon ein bisschen fester.

Falls ihr Fragen habt einfach in die Kommentare schreiben.




1 Kommentar:

  1. Ich hab mir den gleichen Nagellack vor 2 Tagen auf die Nägel gemacht -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/12/silvester-notd-essence-02-dont-feed.html
    P.S.: Ich fand die Trockenzeit sehr gut! (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...