Donnerstag, 26. Januar 2012

[NotD] China Glaze- Electric Lilac

Hallo meine Lieben,

Endlich melde ich mich mal wieder mit einem Nail of the Day wieder :) nach einer Nagellack pause wollte ich mal wieder einen schönen Nagellack tragen.

Inhalt: 14 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Farbe: 711 Electric Lilac
Internetshop: Cambree
Preis: ca 10 €

So der Auftrag ist schön, die Deckkraft ist furchtbar. Ich habe auf den Bildern vier Schichten drauf, das ist schon eine Menge. Aber ich muss sagen das sie verhältnismäßig schnell getrocknet sind. Die Farbe ist ein schönes Lila mit bunten Glitzerpartikeln drin. Hat schon was besonderes finde ich. Als Überlack habe ich BTGN Top Sealer benutzt, damit sind die Nägel ja noch ein bisschen schneller getrocknet.

Der Deckel ist ganz ok und der Pinsel ist mir wie immer ein bisschen zu lang :) aber daran kann ich ja nichts ändern. Ich mag den Nagellack sehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...