Sonntag, 15. Januar 2012

[NotD] Catrice- 560 Rusty but Sexy

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den Catrice Nagellack 560 Rusty but Sexy. Dieser kostet 2,49 Euro und er beinhaltet 10 ml. Die Verpackung ist ein normales rundes Fläschchen mit schwarzem Deckel. Der Pinsel ist ein bisschen zu lang aber man kann damit gut den Nagellack auf den Nagel auftragen. Die Konsistenz ist schön flüssig. Ich habe für eine gute Deckkraft eine Schicht benutzt und das hat vollkommen ausgereicht. Diese Schicht ist auch sehr schnell getrocknet. Also von dieser Hinsicht aus bin ich sehr zufrieden. Jetzt muss er nur noch ein bisschen länger halten, der Astor Nagellack hat drei Tage gehalten, das fand ich super.

Die Farbe ist ein rostiges schimmerndes Orange, was ich richtig hübsch finde. das einzige was mir ein bisschen sorgen macht ist das die Farbe trotz Unterlack ein bisschen abfärbt. Aber das sehe ich erst später.




Kommentare:

  1. oooohhhhhhhhhh was für eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe ist echt klasse <3

    Ehm ich hab dich getaggt ^^ würd mich freuen wenn du mitmachst :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...