Montag, 9. Januar 2012

[NotD] Astor Fash'n Studio- 066

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den Nagellack von Astor Fash'n Studio mit der Farbnummer 066. Dieser hat 2,45 Euro gekostet, er beinhaltet 6 ml und ist 30 Monate haltbar.

Die Verpackung ist ein ovalförmiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Die Farbe ist grünliches türkis. Oder was sagt ihr?? Der Pinsel ist mittellang, eigentlich annehmnbar. Der Auftrag ist ganz gut und ich finde man kann ihn leicht verteilen. Er ist flüssig und ich muss sagen er trocknet ganz schön schnell, vielleicht liegt das aber auch nur an dem neuen Topcoat von Essence BTGN. Die Deckkraft ist nicht so super sag ich mal, auf den Bildern trage ich zwei Schichten doch mir ist aufgefallen das ich noch eine dritte Schicht drauf machen sollte.

Bei Fragen bitte einen Kommentar hinterlassen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...