Sonntag, 22. Januar 2012

Neues von meinen Nägeln :)

Hallo meine Lieben,

vor längerer Zeit habe euch ja um Hilfe gebeten wegen meinen furchtbaren Nägeln, ich habe mir von P2 zwei Nagelstifte gekauft, einmal der Pro White Pen und der P2 3in1 Nail Care Pen. Diese habe ich jetzt immer regelmäßig benutzt und ich muss sagen ich finde das sie sich schon verbessert haben. Zwar schimmern meine Nägel in der Kälte unten blau und oben gelblich und das sieht mehr als krank aus aber im warmen sehen sie ok aus. Seht einfach selbst:


Ich denke mal schon das sich was verbessert hat vom anfang her.

Anfangs- Post

Aber trotzdem nochmal ein großes Danke schön an alle die mir ihre Tipps gegeben haben, ich werde dann anfangen mich weiter daran zu halten!!!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...