Dienstag, 10. Januar 2012

Misslyn Sweet Lips 72 Bella Donna

Hallo meine Lieben,

aus meiner Oktober Glossybox hatte ich den Lipgloss von Misslyn in der Farbnummer 72 Bella Donna. Dieser beinhaltet 8 ml und kostet 4,95 Euro und ist 24 Monate haltbar.

Erstmal das schlechte an diesem Lipgloss, der Auftrag, wie ihr es an dem Bild sehen könnt, kommt das Produkt aus einem Loch, dieser hat weder einen Applikator noch einen Pinsel oder was es sonst noch geben könnte. Das erschwert mir echt das Auftragen, von daher benutze ich den Finger, da kann ich es gleichmäßig und ordentlich verteilen. Die Konsistenz ist cremig und auch nicht klebrig.

Der Geschmack ist leicht süßlich von daher ist er nicht sehr unangenehm, die Farbe würde ich als ein braun bezeichnen mit viel viel schimmer drin. Der Geruch ist auch süßlich, ich mag daher diesen Lipgloss schon sehr. Wie immer hält er bei mir nicht so lange, man muss ihn halt immer nachtragen. Aber ich denke das ist normal, wenn man was isst oder trinkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...