Montag, 23. Januar 2012

Manhattan Lidschatten Fab Fashionista LE "The Brave"

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich diese Lidschatten Quattro Palette zum testen bekommen, getestet habe ich sie noch nicht aber ich habe sie schon mal geswatcht damit ihr die Farben sehen könnt, ein AMU folgt natürlich so schnell es geht.

Bei dieser Lidschatten Palette ist ein Spiegel vorhanden und ein doppel Applikator. Es ist wie so ein kleines Buch finde ich  das mit einem Magnet befstigt ist und ganz vorne ist ein süßes Schleifchen drauf.

Bei den Farben handelt es sich um einen Schimmerlidschatten und drei matten Lidschatten in den Farben blau, grau und gelb. Ich weis aber nicht so recht ob das echt so eine super Kombi ergibt, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Die matten Lidschatten sind sehr pudrig.

Ich muss sagen die Farbabgabe mit den Fingern war jetzt ganz ok, wenn ich dann das AMU schminke benutze ich ja dann meine Pinsel.

Weitere Informationen zu der Haltbarkeit und Farbabgabe mit dem Pinsel gibt es dann zum AMU.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...