Mittwoch, 11. Januar 2012

L'oreal Paris Studio Secrets Professional Duo Blush

Hallo meine Lieben,

jetzt geht es wieder um ein Produkt aus der Glossybox, dieses war in der Dezember Box. Hierbei handelt es sich um den Duo Blush von L'oreal Paris.
Wie ihr oben sehen könnt, wurde der Blush in zwei Hälften geteilt. Ein rosa Ton und ein braun Ton. Ich bin ja eigentlich nicht so der Rouge Träger aber dieses Proukt gefällt mir sehr gut. Vor allem da hier auch noch ein guter Pinsel dabei ist.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind die Pinselhaare an die Gesichtskonturen angepasst. Also an den Wangenknochen das man genau ansetzen kann und ein perfektes Ergebnis erreicht. Ohne diesen Pinsel würde ich das immer noch schrecklich finden :) glaube ich. Dazu ist auch noch ein Spiegel hinten dran was ich auch sehr gut finde wenn man unterwegs ist. Die Farbabgabe ist nicht zu krass, man sieht einen leichten Hauch von Farbe mehr möchte ich nicht und das finde ich auch gut so. Ich habe den Blush nur geswatcht, bei einem Face of the Day zeige ich euch dann genau wie der Blush rüber kommt.

Dieses war ein Originalprodukt und das kostet 14,99 Euro bei 11 g. Ich finde ja schon das es ein bisschen zu teuer ist und ich würde mir das ja auch nie nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...