Sonntag, 8. Januar 2012

L'oreal Paris Studio Secrets Professional Make up Stick

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch ein Produkt aus der Glossybox von Dezember vor. Hierbei handelt es sich um den Make up Stick von L'oeal Paris Studio Secrets. Dieser kostet 13,99 Euro und beinhaltet 9 ml. Erhältich ist dieser Stick überall wo es L'oreal Aufsteller gibt. Ich war sehr gespannt auf diesen Produkt. Die Verpackung ist ein Stick wie es im Namen schon steht, man kann den Stick an der Unterseite nach oben drehen. Ich habe diesen Stick in der Farbe 131 Rosy Sand bekommen, doch leider ist dieser Ton für meine Haut zu dunkel, da sehe ich aus wie vollgeschmiert, was ich wikrlich überhaupt nicht schön finde.

Von daher kann und werde ich diesen Produkt nicht weiter verwenden was ich wirklich schade finde, aber ich gebe es weiter an meine Mum, bei ihr sieht es wegen der Sommersprossen nicht zu krass aus. Ich überlege aber ob ich mir mal einen in meinem Hautton kaufe, weil das einzige mal als ich ihn getragen habe fand ich echt super. Er hält lange und lässt sich gut auftragen. Ich habe ihn mit meinem Foundation Pinsel aufgetragen.

Also der Preis ist wirklich krass aber das Produkt ist super toll und ich würde es euch echt empfehlen!! Ich bin noch am Überlegen :)




Nicht verwischt
verwischt

Kommentare:

  1. Hast du die Glossybox abonniert oder als Testpaket bekommen?
    Bist du zufrieden mit der Glossybox?

    LG
    Lisa

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst! Bin ganz neu und freue mich über Leser :)

    http://seelenblubberblasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Glossyabox abboniert und bin mehr als zufrieden damit. Schau einfach mal die anderen Boxen an. Ich hatte bis jetzt immer gute Produkte drin und kann sie echt empfehlen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...