Dienstag, 24. Januar 2012

Labello Hydro Care

Hallo meine Lieben,

heute geht es um den nächsten Lippenpflegestift, hierbei handelt es sich um den Labello Hydro Care Pflegestift mit einem Inhalt von 4,8g für einen Preis von 2,25 €.

Die Verpackung hat eine normale Lippenstiftform, man kann ihn unten herausdrehen. Der Deckel ist hellblau und der Rest weiß. Der Pflegestift gibt keine Farbe ab, er ist transparent. Der Auftrag ist gut nur die Wirkung mal wieder nicht so. Über Nacht hilft es sehr gut über den Tag verteilt werden sie trotzdem trocken und spröde.

Ich habe mir diesen schon ein paar mal nachgekauft weil ich bis jetzt noch keinen besseren gefunden habe, deswegen werde ich ihn mir auch weiterhin nachkaufen. Der Geschmack ist ganz in Ordnung und die Haltbarkeit ist ist auch nicht sehr lange aber den kann man immer schnell wieder auftragen. Der Geruch ist auch süsslich.

Für mich ist er empfehlenswert, er hilft zwar nicht so gut bei spröden und rissigen Lippen aber er ist trotzdem gut. Solange ich keinen besseren gefunden habe bleibt er mein Liebster.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...