Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar

Hallo meine Lieben,

heute kam auch Glossybox an, man konnte ja schon überall lesen wie furchtbar alle ihre Boxen fanden und ich muss sagen das ist doch ein bisschen übertrieben oder? Ich meine es sind nur 10 € und wenn dann nicht jeden Monat eine mega tolle Box dabei raus kommt ist es doch auch nicht schlimm. Ich muss sagen diese Box ist wirklich die, die mich am wenigsten begeistert von den die ich schon bekommen habe. Aber ok beim nächsten mal :) wie gesagt es sind nur 10 € und naja die Box kann ja nicht immer übel pralle sein.


Also mein Inhalt:

- Catherine Nagellack 326 ( habe diese Marke noch nie irgednwo gehört, aber die Farbe ist ein Traum *hellblau*
- KORRES Citruc Showergel ( mein drittes Duschgel von KORRES und das finde ich auch ganz ok)
- UMA Lipgloss (leider in Transparent :( eine Farbe hätte ich besser gefunden aber was solls)
- Luvos Soft Peeling Maske (bis jetzt habe ich auf alle Gesichtsmasken allergisch reagiert von daher bin ich gespannt wie es jetzt sein wird)
- Weleda Sanddorn Pflegemilch ( riecht gut, naja man schauen wie die sein wird)

Alles in allem ist diese Box wie schon gesagt nicht so toll aber ok, der Nagellack macht alles wieder gut :)

Wie ihr eure fandet brauch ich ja gar nicht zu fragen nur die wenigsten finden ihre Box schön.

Kommentare:

  1. hach, dieser uma lipgloss... zum glück hatte ich den nicht drin.
    aber nicht für jeden sind 10€ "nur" 10€. aufs jahr gesehen könnte man das geld für die box in "luxusprodukte" investieren, die man auch wirklich haben möchte, statt möchtegern-luxus-produkte zu bekommen, die teilweise für einen ja nicht mal geeignet sind (anti-aging und so). aber trotzdem ist es ja jedem selbst überlassen, ob er dieses risiko eingehen möchte eine "glossyboxniete" zu bekommen, haha ^^

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind 10 € auch viel Geld aber man bekommt ja auch nicht jeden Monat eine schlechte Box und wenn ja dann sollten diese Leute ihre kündigen aber das ist ja jedem selbst überlassen aber manche reagieren echt zu krass.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde 10 Euro nicht wenig. Natürlich sollte man sich bewusst sein, dass man bei diesen Boxen immer eine Überraschung erlebt und durchaus Produkte dabei sein können, die einem persönlich nicht gefallen.

    Ich fand es eher negativ, dass hier keine "Luxuspordukte" enthalten sind wie offensichtlich bisher immer versprochen wurde. Man hat da einfach etwas anderes erwartet.

    Letztlich bleibe ich dabei, dass diese Abo-Boxen nichts für mich sind, weil mir das Risiko zu hoch ist und ich mir für 10 Euro lieber ein Produkt selbst kaufe, mit dem ich etwas anfangen kann.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal jemand der nicht mega rumheult wie schrecklich die Box ist! Find ich sehr sympathisch ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...