Dienstag, 24. Januar 2012

Essence Cream Eyeshadow 02 Raise the Curtain for... (Circus Circus LE)

Hallo meine Lieben,

jetzt zeige ich euch das nächste Schmuckstück, hierbei handelt es sich um den Cream Lidschatten von Essence dabei mit der Farbnummer 02 Raise the Curtain for... aus der Circus Circus LE.

Diese befindet sich in einem Glaspöttchen und hat einen schwarz/ gold/ rotenen Deckel. Dieser kostet 2,79 € und beinhaltet 5,5 g und ist 12 Monate haltbar.

Die Konsistenz ist sehr fest. Die Farbe würde ich als braun/ goldig beschreiben aber ich kann das ja meist nie so gut :) auftragen würde ich diesen Lidschatten nur mit dem Finger ich weis nicht mit dem Pinsel ist das nicht so super finde ich. Das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

Auch hier wird es ein AMU geben das ich hoffentlich bald nachreichen kann :)



Kommentare:

  1. huhu,

    danke für deinen kommentar. =)

    ich kaufe mir selbst nie richtig deckende foundations, eher welche mit nur leichter bis mittlerer deckkraft. deshalb kann ich dir da leider nicht empfehlen. aber ich weiß, dass einige von der catrice photo finish schwärmen, die deckt ganz gut, habe sie auch und sie hat allerdings auch nen pumpspender. ich selbst benutze sie nur ganz, ganz selten, weil ich davon total die pickel bekomme.. =/

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...