Sonntag, 15. Januar 2012

Essence Crazy Good Times Limited Edition

Hallo meine Lieben,

gerade entdeckt, die neue LE von Essence, diese wird im Februar erscheinen. Hier schon mal die Bilder davon:

 Diese kosten 2,79 Euro. False Lashes.


 Diese kosten 1,79 Euro. Nail Polish.

 Diese kosten 1,99 Euro. Nail Fashion Stickers.


Diese kosten 1,99 Euro. Face and Body Tattoo stamp.

Dieses kostet 2,79 Euro. Face and Body Glitter Stick.

Also ich muss sagen die Wimpern finde ich sehr schön, die gefallen mir echt. Die Nagellacke sehen interessant aus. Der Gesichts und Köper Stempel ist auch cool aber kaufen würde ich den jetzt nicht. Der Rest ist naja, geht so. Alles in allem bin ich voll begeistert davon. Was haltet ihr davon? Findet ihr sie gut oder eher schlecht??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...