Montag, 2. Januar 2012

[EotD] Sunset Glamour

Hallo meine Lieben,

wie ich es ja schon verprochen hatte, kommt hier das geplante Augenmake up zum Testprodukt von P2. Dem Lidschatten Duo 070 Sunset Glamour.

Aufgetragen habe ich das mit zwei Essence Pinseln. Ich habe es nass aufgetragen weil es da viel mehr Produkt abgibt und auch die Farbe viel kräftiger wirkt. Der Auftrag fällt einem sehr leicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lidschatten. Zu dem Eye of the Day muss ich sagen, ich bin immer noch in der Übungsphase von daher sieht es nicht immer so schön aus wie man es von den meisten Bloggern oder Youtuber gewöhnt ist. Also bitte nur konstruktive Kritik falls nötig ;)

Aber ich kann euch empfehlen das ihr diesen Lidschatten wirklich nass auftragt weil es dann echt schöner aussieht.



Die Lidschattenbase die ich benutzt habe war die von Rival de Loop. Die Mascara war von Rival de Loop Young Mega Lash Booster- Fake Lashes Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...